TEILEN

Unfassbar gut und ein dicker, dicker Stevinho-Tipp. Wenn Ihr die Geschichte von Warcraft 3 geliebt habt, solltet Ihr unbedingt mal reinschauen. Das issn echtes Brecht. Großes Kino!

Danke an Florian für den Link!

11 KOMMENTARE

  1. Ich bin gerade von einer langen Wanderung nach Hause gekommen, habe mir einen strammen Max gemacht und dann ganz gemütlich das Video auf dem Sofa genossen. Es ist wirklich klasse gemacht und gefällt mir sehr gut. Die deutsche Synchronisation stört mich gar nicht, da ich diese seit meiner Jugend nicht anders kenne. Hätte ich es allerdings heute zum ersten Mal gehört, hätte mich bestimmt die miese Qualität abgeschreckt.

  2. puh… schon toll und großartig gemacht, aber die deutsche Synchro geht gar nicht und macht mir alles kaputt musste nach 2min abschalten. es klingt so unglaublich steif, so typisch deutsch vorgelesen. Gibt es ne Variante mit englischer Synchro?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here