TEILEN

Verona Pooth kann es einfach nicht lassen. Immer wieder veröffentlicht die 50-Jährige auf ihrem Instagram-Profil freizügige Bilder. Nach einer kurzen Pause hat es die Werbeikone jetzt wieder getan – und posiert in sexy Unterwäsche.

Sie liebt halt “kuschelige Unterwäsche” – vor allem, wenn Calvin Klein ihr dafür ordentlich Kohle in den Arsch pustet 😉 Man muss Frau Pooth allerdings lassen, dass sie für ihr Alter echt noch ne “heiße Schnidde” ist…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich liebe kuschelige Unterwäsche 👙👌🏽

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

5 KOMMENTARE

  1. Auf die gute Frau bin ich schon seit fast 20 Jahren scharf. Auch mit ihren 50 ist sie noch ein mega heißer Feger, alle Achtung ! Würde sie Heute wie damals sicher nicht von der Bettkante schubsen.

    • Die Frau muss nichtmal die Klappe halten.
      Hatte vor kanpp über 10 Jahren mal das Vergnügen, Frau Pooth bei einem gemütlichen Geschäftsessen kennenlernen zu dürfen.
      Dort war sie eine durchaus angenehme und intelligente Gesprächspartnerin – was man vonm ihrem Management nicht unbedingt behaupten konnte 😉

      Bleibt nur noch eins zu sagen: MILF!

      • Die Stimme bleibt schlimm, selbst wenn sie etwas Intelligentes damit sagt, was ich mir allerdings schon mit etwas Phantasie vorstellen muss. Mit meinen eigenen 42 Jahren muss ich mir aber zumindest eingestehen, dass ich im Gegensatz zu ihr nicht den Körper von vor 15 Jahren bewahren konnte. Daher tatsächlich MILF!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here