TEILEN

Alter Schwede, sieht das enttäuschend aus. Wenn das so bleibt, wird man damit keinen Blumentopf gewinnen. Da muss im Jahr 2018 auf jeden Fall mehr kommen. Schaut mal rein und schreibt Eure Meinung dazu in die Comments!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

10 KOMMENTARE

  1. Rust meets skyrim mit absolut konsolen-artigem ui. Wenn ich Sandbox-Survival-MMO schon höre läufts mir kalt den Rücken runter. Sowas hat jetzt echt kein Mensch mehr gebraucht, das ist doch bei diesem Conan Exiles schon hart gefloppt …

  2. das sieht ja richtig scheisse aus bisher hat wohl seine gründe warum die „noch“ nichts geleaked haben wollen, bin mal gespannt wie das endprodukt wird kann mir kaum vorstellen das amazon schrott released als erste eigene marke

  3. Hm….gut zu wissen…. Bisons die angegriffen werden, rennen weg, strange world….
    Insgesamt sieht das Game sehr fad aus, glaub besser wirds auch nicht mehr werden.
    Für mich sogut wie Ad acta, war abzusehen 🙂

  4. sieht aus wie n aaa rust auf ner riesigen map ohne charakterwipe wenn man stirbt. könnte doch ganz geil werden ? weiß nich also ich würds mir auf jeden fall gern ma anschauen

    • Seh ich ehrlich gesagt anders. Ich finde das Sandbox MMO’s die einzige Chance sind MMOs wieder ganz groß zu machen und zu Revolutionieren. Das Problem ist halt nur das es bisher keiner geschafft hat das ganze gut Umzusetzen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

      • Sandbox ist ja schön und gut, aber Stundenlang in Lumpen rumrennen um sich dann so nen popelligen Flitzebogen zu basteln um damit dann so langweilige Gegner wie so Büffel zu grinden ist sehr seeehr zäh. Für mich war das was im Trailer zu sehen ist zu sehr am echten Leben.
        Sandbox á la GTA zum Beispiel ist ne tolle Sache, ne große Stadt in der es sehr viel zu erleben gibt.
        Aber bei dem Spiel von Amazon da oben fehlt der FUN.

      • Ich sehe sie eher als gute Demonstration warum keiner WoW das Wasser reichen kann. Am wenigsten hat es imo mit Umfang, Endgame oder Bugs zu tun. All das was man so in der Sandkiste anstellen kann und soll hindert mich als Spieler doch eher daran Spaß zu haben, als das es mir welchen vermitteln würde.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here