TEILEN

Startnext hat uns heute in die Finanzierungsphase gebracht. Ab jetzt kann beim Crowdfunding 2018 gespendet werden. Das große Zittern geht also jetzt wieder los: Wollen wir hoffen, dass das Geld auch dieses Jahr wieder irgendwie zusammen kommt. Danke vorab für Eure Unterstützung!

Hier geht’s zur Crowdfunding-Aktion —> Klick mich

7 KOMMENTARE

  1. Achtung: Das Geld wird erst in 36 Tagen abgebucht, falls die Aktion erfolgreich ist.
    Dies wird einem aber erst mitgeteilt nachdem man auf “Jetzt zahlungspflichtig unterstützen” klickt.
    Ist etwas verwirrend gemacht von Startnext, denn ich habe “Jetzt zahlungspflichtig unterstützen” wörtlich genommen und deswegen mein altes Girkonto zur Zahlung ausgewählt. Dieses Konto ist aber bereits gekündigt und läuft am 4.11. ab. Wie soll die Zahlung so funktionieren?

  2. Baust du den Spendenticker auch dieses Mal wieder direkt hier auf der Seite ein? Ich finde, dass das immer eine gute Erinnerung an die Aktion ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here