TEILEN

Disney hat mittlerweile das erste Bild von der neuen Live-Action-Serie Star Wars: The Mandalorian veröffentlicht. Darauf ist allem Anschein nach der Hauptcharakter der Serie zu sehen, der auf dem ersten Blick Jango und Boba Fett recht ähnlich sieht. Außerdem sind die Regisseure für einige der Episoden bekannt.

Sieht sehr nach einem Boba Fett-Szenario aus. Disney pumpt jetzt halt den Shit raus für ihren eigenen Streaming-Service. Man darf gespannt sein, ob die Sache was taugt…

Quelle: PCGames.de

4 KOMMENTARE

  1. Ich mein, wenn die Zeit der Mandalorischen Kriege benutzt würde, gäbe es mit Revan, Malak, Mandalore und Bastila genug Story. Die sich nicht mit der Orginal Story beist.
    Aber bitte ohne Plüschtiere.

    • Die Serie soll zwischen EP6 und 7 spielen. Also definitiv keine mandalorianischen Kriege.

      Vermutlich wird dies ein einzelner Mandalorianer sein.

      Und das Disney auf das EU scheißt ist ja auch bekannt.

  2. Die Rüstung, die Boba und Jango Fett tragen sind mandoleranische Rüstungen. Insofern muss das nochts mit ihnen zu tun haben 😉

  3. Ich glaube die Mandalorianer passen perfekt zu einer Real Serie, da du damit auch ein breites Publikum abgreifen kannst.
    Quasi Space Spartaner 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here