TEILEN

Fast 35(!) Minuten ist der neue SteVinLOG lang geworden. Warum? Weil ich einfach nichts weglassen konnte und wollte. Es war schlicht und einfach so interessant. Ich hätte auch 60 Minuten draus machen können. Der Besuch bei King Art Games, Deutschland bester Spieleschmiede, ist mal wieder ein Brett geworden. Das Vlog-Jahr 2018 war einfach gut. Schön, dass ich es jetzt auf diesem Niveau so langsam abschließen kann. Ihr sollte dieses Video definitiv nicht verpassen!

9 KOMMENTARE

  1. Irgendwie krass, mit wie wenig Leuten man es schafft “deutschlands bester Spieleentwickler” zu werden. <10 Programmierer? <10 Designer? Insgesamt so 30 Leute?

    • Ich würde mich auch über einen dritten Teil freuen…

      Werde mir jetzt doch noch Iron Harvest kaufen und der Vlog ist schuld… Wollte eigentlich warten bis das Spiel raus ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here