TEILEN

Es ist echt eine gute Idee, Euch nach Eurer Meinung zu fragen. Folgender Post wurde gerade von Community-Mitglied Gn0x unter dem Vlogthemen-Blogeintrag verfasst:

Ich weiß nicht ob du aktiv dagegen bist oder es dir noch nicht in den Sinn kam aber ich hätte Lust auf ein Q&A Format, wo dir die Community unter zb. einen Twitter Post Fragen stellen kann. Dort kann man auch die Beliebtheit der Fragen anhand der Likes sehen.
Neben den Twitch Streams hat man mMn. kaum Interaktion mit der Community, da die Posts unter den Blogposts gefühlt ins Nirgendwo gehen.

Ich weiß nicht, wie viele von Euch Bock drauf haben. Aber ich setze die ganze Sache jetzt mal für kommenden Mittwoch von 14-16 Uhr an. Ich werde alle Eure Fragen via Twitter beantworten. Auf die besten und interessantesten Fragen gehe ich denn in einem Extra-Video dazu ein.

Schreibt mir also bitte am Mittwoch ab 14 Uhr Eure Fragen unter dem Hashtag #AskVinho. Ansonsten bitte zusätzlich an meinem Twitter-Account adressieren: @Stevicules.

Ich bin gespannt, wie die Sache ankommt!

5 KOMMENTARE

  1. Das ist doch auch der neuste Trend auf Instagram? Vielleicht ist das auch eine Option, weil man es dann auch gut die 24 Std. In den Stories oben angezeigt bekommt. Auf Twitter ist es je nachdem schnell aus der Timeline verschwunden.

  2. Bin mal gespannt was dabei rum kommt. Dadurch das ich deine Streams und Podcasts seit Jahren verfolge fallen mir persönlich gar keine großen Fragen ein. Ich denke man kriegt schon sehr viel von dir mit und das was man nicht mitkriegt willst du wahrscheinlich auch gar nicht erzählen.

  3. Zeit ist eventuell etwas schwierig wegen Arbeit. Aber man kann sicher im Nachhinein noch welche stellen? ZB alle Fragen bis 22 Uhr und dann kannst ja noch was raussuchen.

    • Da fällt. Mir gerade ein, es haben Leute immer faktdn über sich preis gegeben und nem twitterpost, pro like, vlt wäre das auch mal was, manches kennt man, manches nicht, ist vlt auch für neue leute interessant.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here