TEILEN

Typisch Otto irgendwie. Aber so ganz freiwillig sah das jetzt nicht gerade aus. Verdient hat er es trotzdem: Auch so ein Held meiner Kindheit. Ich hatte alle Platten und Bücher von ihm damals…

5 KOMMENTARE

  1. Habt ihr die Faust gesehen, die er in der letzten Sekunde des Videos beim weggehen macht? Wenn es keine Absicht war, dann hat er sich dennoch trotzdem tierisch über das Geschehene gefreut. Passt auch einfach zu ihm das so was passiert. Ist aber ein wenig erschreckend wie alt der Mann geworden ist. Als er in den 80ern mein Held war, dachte ich er wär vielleicht so 20 Jahre älter. Klar hatte ich mich damals um gut 10 Jahre verschätzt, aber im Moment kann ich mir noch nicht vorstellen in 28 Jahren auch so auszusehen. 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here