TEILEN

Meine neuen Funko-Pop-Figuren von Lootstore.de sind heute endlich angekommen. Natürlich versuche ich ständig, meine Game of Thrones-Sammlung aktuell zu halten, was angesichts der vielen Messen und Conventions gar nicht mehr so leicht ist. Gefühl gibt es wöchentlich neue Spezial-Figuren. Ich habe Euch mal einige Fotos von meiner Beute gemacht. Ich würde auch gerne mal wieder ein Video machen, aber gefühlt interessiert sich absolut niemand mehr für das Thema.

4 KOMMENTARE

  1. Ich würde gern mal wieder ein Video über deine Pops sehen. Die NYCC war ja jetzt und da gab es auch wieder einige exclusives die ich mir sicher konnte :D.
    Meine Sammlung hat mittlerweile die 150 erreicht und wächst ständig weiter.
    Ich habe aber aufgehört “Masse” zu kaufen wie ganz am Anfang und hole mir lieber weniger aber dafür seltenere.
    Füge deine Sammlung doch mal bei Stashpedia ein und poste den Link hier.
    Dann kann man einsehen was du schon so hast, oder auch vielleicht was du auf der Wunschliste hast an Pops.

  2. Warum steht eigentlich hier nicht das “Who cares” Stichwort dran? 😉 😀 😛
    Nein, mal im Ernst. Sind echt schick, ist halt nur absolut nix für mich. Ich gebe ungern Geld für “Staufänger” aus, die zwar sicherlich im Wert steigen könnten, aber die meisten sind ja auch eher einfach “von der Stange” und werden daher wohl eher kaum im Wert steigen. Und am Ende des Tages stehen sie dann eben sprichwörtlich nur rum und verstauben. Auch wenn sie dennoch schick sind, ist das sicher ein ganz schöner Aufwand die ständig straubfrei zu halten, besonders, wenn man sie auspackt.

  3. Ich habe mittlerweile auch meine ersten Funkos (hauptsächlich aus dem Anime-Bereich) und bin hin und hergerissen, ob ich sie auspacken soll, oder mit Karton ins Regal stelle.

  4. Ich weiss Geschmack und so…aber ich finde die Teile so absolut furchtbar, würde mir die nicht in die Vitrine stellen, wenn ich Geld dafür bekäme 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here