TEILEN

“Unser kleiner Schatz ist da”: So verkündete YouTube-Star und Influencerin Bibi die Geburt ihres Kindes. Die Schwangerschaft hatte sie intensiv in sozialen Netzwerken thematisiert.

“Die wichtigste Nachricht des Tages” – schreibt Community-Mitglied Tobias, der mir die Sache verlinkt hat. Ich bin mal gespannt, inwieweit Bibi ihr Baby jetzt in ihren Youtube-Alltag mit einbindet. Kommen bald Produktplatzierungen für Baby-Nahrung?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Unser kleiner Schatz ist da ♡ Am 04.10 kam er gesund und munter auf die Welt, das ist die Hauptsache ! Ich finde keine Worte, für das Gefühl, ihn in den Armen zu halten. Ich bin die weltglücklichste Mama ♡ Wir werden alles dafür geben, dir ein wunderschönes Leben zu ermöglichen, voller Liebe und Zuneigung. Wir sind immer für dich da ❤ // Zwischenzeitlich hatte unser Spatz ein paar Probleme, diese konnten Gott sei Dank behoben werden 😌 Mir geht es auch schon ein bisschen besser, es gab leider ganz blöde Komplikationen bei der Geburt, aber das ist jetzt zweitrangig. Ich habe es wie alle Mütter da draußen irgendwie geschafft 😌💪🏻 …Dank der besten Unterstützung, die ich mir nur hätte wünschen können. Julian, du hast großartiges die letzten Tage geleistet und ich weiß nicht, womit ich so einen tollen Mann, wie dich verdient habe. Wenn ich dich mit dem Kleinen sehe, weiß ich, dass mein Leben perfekt ist & ich es mir immer genauso gewünscht habe. Wir drei sind jetzt schon so ein super Team und werden alle Hürden des Lebens gemeinsam meistern ❤️ Wenn ich / wir mehr Kraft haben, werden wir euch von der Geburt berichten .. Wann, können wir euch nicht sagen, alles was jetzt zählt ist unser Schatz. Danke für euer Verständnis ♡ Und an all die Leute, die kein Verständnis dafür hatten, dass auch wir mal unser Handy für 4 Tage ausgemacht haben ( sogar mit Ankündigung ) und uns nicht gemeldet haben, kann ich nur meinen Kopf schütteln. Legt auch mal euer Handy weg, vor allem wenn ihr mal ein Kind kriegen solltet. Alles kann warten, euer Baby ist in dem Moment das Einzige was zählen sollte. ❤

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Quelle: Spiegel.de

10 KOMMENTARE

  1. Prinzipiell heiße ich mal glücklich jeden neuen Steuerzahler auf dieser Welt willkommen, der in etwa 23 Jahren für meine Rente aufkommen wird. Da es momentan gut für mich aussieht mehr als die Grundversorgung zu erhalten, muss die Kohle ja irgendwo herkommen. Also gehet hin und mehret euch, oder wie es die AfD ausdrücken würde ihr müsst den Moslem schon übervögeln, um das Abendland zu retten. 😉

  2. Das Kind tut mir jetzt schon leid^^
    Für mein Baby benutze ich die xyz-Creme von was-auch-immer,hier könnt ihr sehen wie sanft die Haut wird…..
    Aber naja die Kasse wird klingeln,wir sind ja alle nur neidisch weil wir nicht so toll sind;(

  3. Endlich! Das neue Deutschland-Baby ist da, das diesem schwer gebeutelten Land endlich wieder Hoffnung auf eine bessere Zukunft machen kann.

    Bibis Baby ist ganz klar der neue Jesus in dieser scheren Zeit.

      • Das sehen Bibis Fans vielleicht anders. Mich interessiert weder Bibis Baby, noch Dein Baby. Und dennoch bin ich in der Lage mir ein “who cares?” zu sparen. Babys zu bekommen ist nunmal eine Ausnahmesituation, werdene Mütter – und macnh ein Vater – wollen da einfach die ganze Welt umarmen.

        • Checkst Du nicht, dass es mir scheißegal ist, wie das Bibis Fans sehen? Ich kritisiere hier absolut nichts (außer ihre Produktplatzierung), sondern spreche mit “Who cares” nur für mich! Und ich schreibe das auch nicht auf ihrer Instagram-Seite und gehe ihr damit aufn Sack, sondern nur hier auf meinem Blog.

          Wer meinen Baby-Kram boring findet, hat das Recht, dies auf seinem eigenen Blog ebenfalls zu kommunizieren – oder besser noch, sich den Scheiß einfach nicht anzuschauen!

          • was ist an Produktplatzierung falsch? Bibi ist hauptberuflich YouTube Influencer.
            Klicks generieren, direkte und indirekte Werbung schalten…..0815 all day business Influencer life.

            Werbung ist für alle die etwas verkaufen wollen ob 1-Mannn Kleingewerbe oder Rießen Konzern essenziell….. merkst du ja selber bei deinem Blog, Addblocker usw. und schon ist man auf Spenden angewiesen um das Projekt am laufen zu halten.

  4. Die Werbung für Pampers Babywindeln die den PH Wert des Babypopos reguliert war schon da bei ihr. Wie haben wir nur alle damals überlebt :O

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here