TEILEN

Ihr solltet den Stream heute Abend nicht verpassen, denn bei mir geht es richtig ab. Denn neben der Premiere des zweiten Teils von “Horst und Panski retten die Welt”, habe ich auch wieder (dank Blizzard) tolle Preise am Start: Ihr könnt zwei Virtual Tickets für die Blizzcon gewinnen. Außerdem habe ich auch noch ein “Vor dem Sturm“-Buch für Euch im Angebot.

Zocken werden wir (wie immer) WoW, Fortnite und Battlerite Royal. Und los geht’s (auch wie immer) um 20 Uhr.

8 KOMMENTARE

  1. Dieser Moment, wenn man aufsteht und erstmal eine Mail von Steve im Postfach entdeckt 🙂 herzlichen Dank für das Ticket!
    Hoffe du machst nebenbei auch wieder einen Blizzcon-Stream, das ist jedesmal ein Highlight.

  2. Kurz reingeschaltet, ein Deutschlehrer der sagt: Die switch hat sich allein schon wegen dem Zelda gelohnt. Erstaunt weitergeklickt…

    • Haha, Du bist bestimmt der Hit auf Partys. Gehst Du da auch rum und korrigierst jeden Grammatik-Fehler? Die “Switch” schreibt man übrigens groß, Mr. Klugscheißer-Schule. Außerdem verwendet man bei einem Zitat Anführungszeichen, um deutlich zu machen, dass es sich um ein solches handelt. Ich schicke dann mal erstaunt diesen Kommentar ab…

      Ich bin übrigens kein Deutschlehrer.

    • 1)Das ist ein Hund
      2)Krömer hat letztens dazu aufgerufen, dass Leute ihm Fotos von ihrem “Watch-Setting” schicken sollen, damit er das als Header benutzen kann. Das wird wohl ein solches Foto sein.

  3. Ui :D, zwei mögliche Eintrittskarten in die Welt von Vanilla WoW, das lass ich mir (wie immer) nicht entgehen! Freu mich schon

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here