TEILEN

Ich weiß, dass einige von Euch heute schon mit dem fertigen Vlog gerechnet haben. Aber ich war gestern Abend nach diesem vollgepackten Tag völlig platt und bin ins Bett gefallen. Wir mussten den Verkehr in Hamburg und Berlin über uns ergehen lassen – das wünscht man nicht mal seinem schlimmsten Feind. An dieser Stelle schon mal einige Impressionen aus den sozialen Netzwerken. Der fertige Vlog erscheint wahrscheinlich am Sonntag oder Montag.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Community-Mitglied im Bundestag getroffen!

Ein Beitrag geteilt von Steve Krömer (@stevicules) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Lars und ich! #Klingbeil #Spd #Interview

Ein Beitrag geteilt von Steve Krömer (@stevicules) am

1 KOMMENTAR

  1. Dann hast du auf deinem Weg zurück sicher auch das Chaos in Hamburg heute mitbekommen…
    Ich hoffe der Tag hat sich für dich gelohnt.
    Den Bildern nach hattest du zumindest in Berlin eine gute Zeit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here