TEILEN

Hier also nun endlich der zweite Teil von “Horst und Panski retten die Welt“. Wie schon in den Youtube-Comments und bei der Premiere deutlich wird: Es ist nochmal eine Steigerung zum ersten Teil. Mich freut das positive Feedback sehr.

Ich möchte an dieser Stelle mal den Malfurion-Sprecher lobend herausheben, da dieser relativ kurzfristig eingesprungen ist und einen wirklich überragenden Job gemacht hat – Danke, Toni Sattler. Ansonsten sind die üblichen Sprecher mit dabei: Marc Netusil als Peter Panski, George Zaal als Erzähler Barlow und Ingo Sika als Molch/Nikolai. Danke an alle Gastsprecher (inkl. Drunken), die an diesem Hörspiel mitgewirkt haben. Der dritte Teil kommt bestimmt!

8 KOMMENTARE

  1. Oh Mann…. angefangen, ausgemacht,

    Weil:
    Das geb ich mir in der Badewanne, nochmal vorher Teil 1 dazu.
    Ich FREU MICH!

    DANKE DANKE DANKE!

  2. Ist halt echt krass, wie “Professionell” das klingt, hab schon kommerzielle Höhrspiele konsumiert die qualitativ und inhaltlich wesentlich schlechter waren, verdient eigentlich wesentlich mehr aufmerksamkeit good job yes homo !

  3. bin gestern eiskalt eingeschlafen während der stream im hintergrund lief….

    aber super teil! freu mich auf den nächsten 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here