TEILEN

Ein neuer Freizeitpark widmet sich ausschließlich dem Thema Sex. Auf dem Programm stehen ein Nacktschwimmbad, Sex-Shops und viele weitere Highlights […] Der Park steht in der Stadt Piracicaba, knapp zwei Autostunden von São Paulo entfernt. Er ist 15 Quadratkilometer groß, hat ein 7D-Kino mit vibrierenden Sitzen, einen kleinen Lustzug, einen Sexshop und ein Sex-Museum.

Verlinkt vom guten, alten Thies. Da kann Disneyland einpacken. Wer hätte denn keinen Bock drauf, nackt Achterbahn zu fahren…

Quelle: Gentside.de


Anzeige

9 KOMMENTARE

    • Groß aber möglich. Disney World mit allen Parks, Hotels und Gedöns beansprucht eine Fläche von 15.000 Hektar bzw. 150 km². Freiflächen am Arsch von Südamerika werden jetzt auch nicht die Welt kosten. 😀

  1. In deinem zitierten text oben hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen. Da steht „Er ist 15 Quadratmeter groß“. Wenn das so stimmen würde wäre der Park kleiner als mein Wohnzimmer ?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here