TEILEN

Echt witzig gemacht. In der angehängten Ausgabe geht es um den Konflikt zwischen dem FC Bayern und dem BVB. Ist echt lustig, also schaut mal rein!

3 KOMMENTARE

  1. Ich stelle auch hier mal die Frage, ob es auch eine für dich nicht aufwendige und kostenlose Möglichkeit gibt die Dinger bei Amazon Music einzustellen? Hintergrund ist, dass ich auf Grund von Amazon Echo eigentlich nur noch dort unterwegs bin und es für mich cool wäre, wenn es das auf Amazon Music geben würde.
    Auch könnte ich dann alles über den Echo abspielen lassen, das wäre doch was 😉
    Wenn die da auch Kohle sehen wollen oder es für dich ein zu großer Aufwand wäre es noch irgendwo hochzuladen, erlaube ich dir in meiner Güte, dass du es dort nicht hochlädst 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here