TEILEN

Laut den britischen Boulevardzeitungen „Daily Mail“ und „Sun“ soll ausgerechnet ein Darsteller aus der Hit-HBO-Show „Game of Thrones“ Favorit für die neue James Bond-Rolle sein: Richard Madden, den GOT-Fans als Robb Stark aus der Fantasy-Serie kennen.

Normalerweise würde ich sofort „ja“ sagen, weil ich Madden als Robb Stark echt super fand. Aber die Bond-Rolle ist eigentlich eher für einen Typen ausgelegt, der ein wenig in die Jahre (35-50) gekommen ist. Die besten Bond-Darsteller waren für mich Connery, Moore und Brosnan. Und für diesen Typ Mann ist Madden einfach zu jung, oder? Was meint Ihr?

Quelle: Watson.de


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Warm nicht, wird doch alles für die jüngeren entwickelt.

    Schau die neuen X-Men an oder Spiderman. Madden ist wenigstens Schotte.
    Wenn man anschaut, dass ja noch einer, oder waren es 2, mit Daniel kommen, dann schreiben wir doch auch schon die 2020er, dann wäre er ja auch schon 34+

  2. Ich hab mal in seine aktuelle BBC-Serie „Bodyguard“ reingeschaut. Find den Akzent echt ätzend. Vorstellen kann ich mir ihn als Bond aber trotz des Alters auf jeden Fall. Die Rolle spielt er auf jeden Fall großartig. Wahrscheinlich kommt daher auch das Gerücht.
    Hier könnt ihr mal reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=HncTXJLGumU

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here