TEILEN

Das schrieb der gute, alte Sascha von MetalPop-Games heute via Facebook auf meine Frage, wie ihm der zweiten Teil von „Horst und Panski retten die Welt“ gefallen habe:

Der Teil hat mir wieder sehr gut gefallen. Hab den vollen WoW-Flashback bekommen und musste mich derbe beherrschen, WoW jetzt nicht wieder zu installieren. Das Hörspiel muss animiert werden, um sein volles Potential zu entfalten: Gezeichneter Cartoon + Voiceover = Best Thing Ever. Brauchst nur jemanden, der dir ein paar Wochen lang umsonst Cartoons malt.

Ja klar, umsonst funktioniert ja auch so super in diesen Tagen. Aber mal ne andere Frage: Gibt es da mittlerweile nicht so Comic-Baukasten-Systeme, mit denen man sowas relativ leicht animieren kann? Habt Ihr sonst ne Idee, wie ich mein Hörspiel irgendwie zum Leben erwecke? Blackrock Pictures, bitte übernehmen Sie!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Oh Ja das wäre doch mal was!

    Ich fänd das auch richtig toll, wir sind ne ordentliche communitiy, bestimmt kennt jemanden, jemanden, der jemanden kennt, der uns da in die richtige Richtung vermittelt.

    Voll gut!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here