TEILEN

Schon seit Monaten spuken in den WoW-Foren die Diskussionen und Spekulationen zum Thema Tüftler- oder Mechagnome als neue verbündete Rasse der Allianz. Das Spiel gibt in Battle for Azeroth viele Hinweise und Dataminer heizen mit ihren Funden die Diskussionen weiter an.

Schon ein wenig verlockend. Pinke Tüftlergnome? Bin mal gespannt, wie die finale Version dann aussehen wird. Ich rieche Comebacks…

Quelle: Buffed.de


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Spielst du eigentlich noch aktiv WoW Steve?
    Vielleicht schaue ich auch mal wieder rein auch wenn zurzeit gefühlt alle quitten und es als schlechter als WoD bezeichnen.

  2. Mal schauen Gnome sind mit Pandaren und Goblins die unbeliebsten Rassen. Die Mechagnome jetzt als neues Allianzvolk einzuführen trifft bei den meisten wahrscheinlich auf wenig gegenliebe. Zumindest unterscheiden sie die Mechagnome mehr von den normalen Gnomen als Hochbergtauren und normale Tauren.

    Bei der Horde kommt nach den Zandalari wahrscheinlich die Vulpera(die humanoiden Füchse). Das merkt man schon daran das sie sowohl weibliche als auch männliche Charaktermodelle haben, sowie mehrere customize optionen. Die sollen uns Hordlern endlich Oger gegeben verdammt.

  3. „AAAA-AAABA STEVE! MACH ERSTMA MAGGA ZU ENDE! DU MACHST NIE WAS ZU ENDE! WIR WOLLEN DOCH RAIDEN!“

    Jetzt haben wa es dann auch alle aus unseren Systemen und können weiter machen.

    BfA hat mich leider schon lange verloren, fands einfach net so.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here