TEILEN

Da kommt er mal wieder: Der nächste dämliche Youtube-Trend. Wobei man sagen muss, dass das hier wirklich harmloses Tanzen ist. Ausnahmeseite isses mal nicht gefährlich – also keine Spülmaschinen-Tabs fressen. Um was geht es? Hier ist quasi der Ursprung…

Sieht sehr danach aus, als würde das ausnahmsweise mal nicht aus den USA, sondern eher aus dem osteuropäischen Raum kommen. Wie Ihr Euch vorstellen könnt, gibt es schon dutzende Videos. Hier mal eine kleine Auswahl:

Was meint Ihr dazu?

7 KOMMENTARE

  1. ich finds super!
    ein tanz ist ja nichts schlimmes und wird auch (hoffentlich) niemanden verletzen.

    ist es nicht schön und gut wenn viele menschen spaß an der gleichen sache haben?
    warum müssen einige das jetzt wieder kaputt machen?

    nörgler wollen einfach immer nörgeln, egal um was es geht

    • Genau so sehe ich das auch. Bei so einer Sache kommt niemand zu schaden und setzt sich Lebensgefahr aus. Und wenn es um tanzen geht umso besser.

      Ich warte dann auf den Moment wenn meine Kids in den Schul Tanz AG’s damit ankommen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here