TEILEN

In das Star-Wars-MMO The Old Republic einzusteigen lohnt sich aktuell […] In The Old Republic gibt es dafür die passende Erweiterung rund um Revan, sowie das vorherige Addon geschenkt. Rise of the Hutt Cartel richtet sich an Spieler mit der Stufe 51 bis 55 und Shadow of Revan an Stufe 56 bis 60. Bis zu diesen Stufen sind alle Inhalte kostenlos verfügbar, ihr könnt also von Stufe 1 bis 60 durchspielen, ohne einen Cent auszugeben.

Vielleicht die Gelegenheit, nochmal ins Spiel reinzuschauen? Ich habe das Leveln damals zu „Classic“ geliebt – vor allem natürlich die PvE-Kampagne. Leider hatte das Spiel keinen ordentliche Lategame-Content. Spielt das aktuell noch jemand von Euch und kann von der „Front“ berichten? Wie isses denn aktuell so in ToR?

Quelle: Gamestar.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Hmm, überlege schon lange mal wieder einzusteigen und immer jeden Abend gemütlich 1-2 Stunden zu zocken.
    Das wäre das einzige MMO was mich noch reizen würde, alleine schon wegen dem Star Wars Universum.

  2. Das Spiel mit der Storyline ist ok, sehe es genauso wie mein Vorredner.

    Es gibt momentan 1 Deutschen Server; verschiedene Ruf-Fraktionen mit Daily-Gebieten; Events die zwischendurch stattfinden; Raid-Content (wenige – bin aber nicht der große Raider) in verschiedenen Schwierigkeits-Stufen; Charaktervorteile, die man freischalten kann, entweder durch Ingamewährung oder durch Kartellmünzen (Shop-Ausgaben – Echtgeld) ; PVP-Zonen ; Housing, was man freischalten kann etc… Aber das Spiel hat in der F2P Version einige Einschränkungen, die man als Premium-Spieler nicht hat. Weil es aber „typisch“ EA ist, wollen die natürlich die Spieler dazu bringen, sich einen Premium-Account (Abo-Modell) zu holen, um alle Vorteile zu haben.

  3. Ich bekomme zurzeit (18:09 Uhr) nur folgende Meldung:
    „Die EA-Rechnungs- und Verwaltungsdienste können zurzeit nicht aufgerufen werden. Bitte versuche es später nochmal.“

  4. Die Add-On Storys sind im Vergleich zu den Klassen-Storys im Hauptspiel eher okay-ish. Dafür kann man aber komplett auf jegliche Nebenquests verzichten und sich nur den Hauptstrang verfolgen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here