TEILEN

Kurz vor dem Release der Western-Action locken Händler mit attraktiven Angeboten und Deals. Mit dabei ist etwa das PS4 Pro Bundle mit RDR2 für 389 Euro statt 439 Euro – das Angebot ist beispielsweise bei Amazon, Media Markt und Saturn erhältlich. Das Hauptspiel ist online derzeit für 59 Euro verfügbar. Lokale Shops werben mit Deals von 49 Euro.

Ich habe Euch an dieser Stelle mal einige Angebote und Bundles zusammengefasst:

—> Red Dead Redemption 2

—> PlayStation 4 Pro – Konsole( 1TB, schwarz) inkl. Red Dead Redemption 2

—> Microsoft Xbox One X Konsole [1TB , Standard] + Red Dead Redemption 2 + PUBG

—> Xbox One S 1TB Forza Horizon 4 Bundle + Red Dead Redemption 2

—> Xbox One X Shadow of the Tomb Raider Bundle + Red Dead Redemption 2

—> Xbox One X Forza Horizon 4 Bundle + Red Dead Redemption 2

—> Xbox One X Bundles bei Otto

Der offizielle Release des Spiels ist übrigens morgen. Ich denke auch darüber nach, mal reinzuschauen. Was meint Ihr dazu? Lohnt es sich?

Quelle: PCGames.de


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Mal eine andere Frage: Hat von euch schon jemand die 7216 Revision der PS4 Pro? Also die, die mit RDR2 im Bundle erhältlich ist?

    Wie sieht es da mit Coil Whine / Spulenfiepen aus? Unter welcher Auflösung?

  2. Ich hab mich, soweit es denn ging vom Hype ferngehalten und spiele seit gestern. Schon in der ersten Spielstunde fand ich es beeindruckend, durch die vielen Details, die unglaubliche Grafik und die Story Führung fühlt es sich wirklich gut an. Für mich ein unglaubliches Spielgefühl und definitiv mein persönlicher Anwärter für das beste Spiel schlechthin.

    Ja, die Steuerung muss man lernen, wer klicki-klacki looten alla WOW und Co. sucht wird es nicht finden. Die Steuerung ist aber Konsolengerecht gut umgesetzt, das Lernen geht fix. Man hat halt zwei Hände im Spiel und das trägt zur Spielerfahrung mit bei. Soll meinen es dauert einen Moment wenn ich loote und ich benutze auch zwei Hände dafür bzw. nur eine wenn ich etwas aufhebe usw.

    Der Anfang der Story bringt dem Spieler aber genau diese Sachen bei. Es dauert nicht wirklich lange bis man sich dran gewöhnt hat.

    Ich kann es bisher nur jedem Empfehlen…

  3. Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob es was für dich ist.

    Wie der Comment oben schon sagt gefielen dir nicht mal ein paar der besten Spiele aller Zeiten (Witcher 3, GTA, Skyrim). War schon sehr überrascht das du God of War durchgezockt hast.

    Im allgemeinen scheinen dir nur Spiele im Multiplayer zu gefallen und das auch nur wenn man dich an die Hand nimmt :/ siehe Monster Hunter was dir mit Drunken gefiel oder eben Spiele die in die du schnell reinkommst.

    Ich persönlich liebe ja tolle Storyspiele – aber manchmal muss man sich ein wenig reinkämpfen.

    Gruß

  4. Ganz ehrlich?
    Interessiert mich auf grund des Settings 0…
    Wenn auf PC erscheint kann man es sich evtl mal ansehen, aber erstmal kommt jetzt Fallout 76!
    Aber den 30ten die PC BETA und dann am 14.11. der Release.
    Ist (für Mich) deutlich spannender als dieser OverHypter GTA klon….
    (Un GTA5 war in dem grottigen PC Port schon mist….)
    😉

  5. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so richtig rein gekommen ins Spiel. Ich finde aber die Steuerung furchtbar. Das Gegenteil von Intuitiv, fummelig und x fach Belegung.
    Hoffe ich gewöhne mich noch daran, den ersten Teil hab ich schon gern gespielt. Die Kritiken sind schon sehr overhyped, aber wenn selbst Jörg Luibl von 4players 94% gibt, muss schon was dran sein.

    • Genau mein Gedanke. Es ist sooooo nervig und killt jeglichen Spielfluss. Leichen plündern mit Dreieck, Dinge aufheben mit Viereck. Was soll sowas ? Hab den Prolog jetz durch und begebe mich ins Gründ. Noch bin ich relativ underwhelmed auf sehr hohem Niveau. Ich denk das wird sich aber mit jeder weiteren Spielstunde ins Positive verschieben.

  6. Zu „Lohnt es sich“:

    So wie das Spiel gehyped wird kommt da wohl das beste Spiel der letzten 20 Jahre auf uns zu. Ich bin ehrlich gesagt überaus skeptisch bei solchen Massenhypes. RDR 1 fand ich schon sehr gut und es hat Bock gemacht, aber mit nem Pferd durch die Wüste reiten war auf Dauer auch eher mäßig spannend.

  7. Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass es sich für Dich lohnen wird. Zumindest, wenn Du nicht das Spiel von irgendwem gesponsort bekommst. Grund ist, dass Du in der Vergangenheit solch storylastigen Spiele nie wirklich lange gezockt hast. Ich meine damit Spiele wie Skyrim, GTA oder Witcher. Meinen Erinnerungen nach hast Du sie ziemlich schnell beiseitge gelegt. Denke mal, dass es bei RDR2 nicht anders sein wird.

    Aber vielleicht kommst ja auch an eine Testversion oder so dran.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here