TEILEN

Spellbreak is a new battle royale RPG featuring epic magic combat. Weave spectacular spell combinations and craft strategic builds in your quest for survival!

Ein Fantasy-Battle Royale-Spiel mit magischen Spells statt Waffen. Grafisch erinnert es mir sehr an Zelda – Breath of the Wild. Momentan läuft die Alpha, aber Ihr könnt Euch über Founder-Pakete bereits jetzt einkaufen. Wenn’s in den Early Access geht, werde ich vielleicht auch mal reinschauen…

Danke an Manu für den Link!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Hui, ein Battle Royal Spiel. Und dann auch noch im Comiclook! Das gabs noch nie, auf jeden Fall Innovationsfaktor 10/10 😀

    Naja spricht mich von den Videos her jetzt nicht wirklich an. Irgendwie scheinen Battle Royal und Spiele im Comiclook die neue Sau zu sein, die durchs Dorf getrieben wird.

  2. Ich bin in der Alpha und macht es Spaß 🙂 Wer dazu ein Deutsches Video, in welchem das Spiel etwas erklärt wird sehen will, soll auf YouTube nach meinem Namen hier suchen.

    Ich bin by the way auch der Manu dir das eingeschickt hat.

    Spiel macht aber auf jeden Fall echt Laune bis jetzt.

  3. Ich frage mich ob die Elemente auswirkungen auf einander haben z.B. das Feuer schmilzt das Eis zu Wasser und Blitze die ins Wasser einschlagen machen Flächen Effekte

    • Haben sie definitiv. Du hast so gesehen zwei Handschuhe welche du am Anfang der Runde aufsammelst. Wenn du z.B. Gift und Feuer hast dann kannst du eine riesige Gift Kugel schiessen welche du dann mit einem Feuerball zum explodieren bringst.

      So sind jegliche Kombinationen möglich. Ein Eiswirbelsturm mit Blitzen und vieles mehr 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here