TEILEN

„Bei dieser Belohnung handelt es sich um ein brandneues Haustier für dieses Action-Rollenspiel, welches optisch auf Azmodan, Herr der Sünde basiert und im Grunde eine miniaturisierte Version dieses in Diablo 3 auftauchenden Dämonenlords darstellt. Wie es für die Haustiere in Diablo 3 üblich ist, handelt es sich bei diesem ab heute im Spiel vorhandenen Begleiter um einen rein kosmetischen Gegenstand, der abgesehen von einigen Soundeffekten keinen Einfluss auf das eigentliche Geschehen im Spiel hat. Wer sich dieses Pet gerne selbst anschauen möchte und kein Ticket für die Blizzcon, der sollte einen Blick auf das folgende Vorschauvideo der Entwickler werfen.“

…schreibt Atze auf JustBlizzard. Ist ganz nett als Pet. Werde ihn aber nicht nutzen. Ich bleibe bei meinem Necro-Murloc.


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ganz nett, aber immer noch kein Grund zum zuschlagen, für mich!

    Da Leg ich doch lieber die 40€ beim Evoli Switch drauf für die CE

  2. Ich weiß nicht…man nehme das Model eines Bosses, setze die Skalierung auf ein Minimum, hier und da noch etwas blau anmalen..tataaaa…

    Etwas interessanter finde ich da die Tatsache, dass im Hintergrund Diablo 2 Musik zu hören ist.

    Hoffentlich war das Pet nicht eines der Diablo-Projekte an denen sie arbeiten.

    • So wie alles andere? 10€ mehr, für schlechte Boni, letztes Jahr war deutlich besser. Der OW Skin ist das einzig Interessante und den kann man sich 2019 auch so holen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here