TEILEN

Noch sechs Folgen, dann ist Schluss mit HBOs Erfolgsserie Game of Thrones […] Wie der Ned-Stark-Darsteller in einem Interview mit dem US-Branchenblatt The Hollywood Reporter fallen ließ, habe sich der komplette Cast nach Abschluss der Dreharbeiten in Belfast getroffen und, moderiert von Late-Night-Talker Conan O’Brien, ein Reunion-Special aufgenommen […] In den USA wird das Reunion-Special vermutlich im Anschluss an das Serienfinale ausgestrahlt.

Das ist doch mal eine geile Idee. Also hat die letzte Staffel quasi doch sieben Folgen 😉 Mit Conan als Moderator kann das Ding nur gut werden. Außerdem wird es toll, all die großartigen Schauspieler nochmal zu sehen und ein Resümee über die Serie zu hören. Ich freue mich jedenfalls drauf!

Quelle: PCGames.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here