TEILEN

Gestern Abend haben die Gladbacher für mich völlig überraschend in Freiburg verloren. Damit wäre der Weg auf Platz 2 für meine Bremer frei. Allerdings müssen wir dazu erstmal die angeschlagenen Leverkusener am Sonntag-Abend schlagen. Und da habe ich noch so meine Zweifel. Wenn Werder allerdings so spielt, wie Zuhause gegen Hertha oder auswärts auf Schalke, ist Platz 2 durchaus drin. Wir werden es sehen. Hier schon mal meine Tipps für den neunten Bundesliga-Spieltag:

SC Freiburg – Borussia M’Gladbach 1:2
Borussia Dortmund – Hertha BSC Berlin 3:0
Hannover 96 – FC Augsburg 1:1
FSV Mainz 05 – Bayern München 0:2
Fortuna Düsseldorf -VFL Wolfsburg 1:1
TSG Hoffenheim – VFB Stuttgart 1:2
1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt 0:2
RB Leipzig – FC Schalke 04 2:2
Werder Bremen – Bayer Leverkusen 2:1

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here