Start Kino/TV Die zweite Season von Castlevania

Die zweite Season von Castlevania

12
TEILEN

Das Warten auf die Fortsetzung der Überraschungsserie Castlevania, die in Staffel 1 nur vier Folgen umfasste, nähert sich endlich mit großen Schritten – laut Netflix fällt der Castlevania Season 2 Start-Schuss am 26. Oktober dieses Jahres. An diesem Tag soll die Fortsetzung der von den Frederator Studios produzierten Animeserie auf Netflix verfügbar sein.

Vier Folgen nur? Ob die zweite Staffel dann mehr Folgen zu bieten hat? Habt Ihr Euch die ersten Staffel reingezogen? Wenn ja, wie war sie denn so? Anbei gibt es hier den deutschen Trailer der zweiten Staffel:

Quelle: Beyondpixels.de

12 KOMMENTARE

  1. Ganz ok, aber teilweise absurd. Da setzen die Vampire einen untoten Bischof ein um einen Fluss zu weihen und damit alle Kreaturen der Nacht die mit dem Wasser in Berührung kommen auszulöschen. Als der Bischof aber noch quicklebendig war kam keiner auf die Idee da vielleicht Weihwasser als Waffe einzusetzen, wo es doch sehr effektiv zu sein scheint…

    • Letzte Folge, Erste Staffel:
      Belmont lässt den Priester Weihwasser herstellen und setzt es dann als Waffe ein.
      Der liebe Bischof kam halt nicht auf die Idee eine Waffe zu benutzen als er in seiner eigenen Kirche von Monstern zerfetzt wurde.

  2. Gerade die 2 Staffel zuende geschaut und auf jeden Fall sehenswert. Hat mir insgesamt sehr gut gefallen.
    Als Anime Fan lohnt es sich mal rein zu schauen.

  3. Wenn man viele Animes schaut, dann werden einem die zum Teil katastrophalen Animationen auffallen. Ansonsten ist die zweite Staffel bisher in Ordnung. Bin nu bei der 6. Episode.

    • yep hab grade Hunter x Hunter mit englischem dub geguckt. Musste bei manchen stellen bei Castlevania das lachen verkneifen. Da ist schon ein qualitätsunterschied.

  4. Die Serie ist gut aber fand die erste besser als die zweite, die macht meiner Meinung nach für die wenig Folgen die sie hat zuviele unnötige “Rückblicke” die Screentime kosten da hoffe ich die 3 wird wieder besser

  5. Staffel 1 war hammer. Freue mich schon lange auf die zweite Staffel, die ja immerhin 8 Folgen hat. Werde sie mir die Tage Geben, evtl vorher auch nochmal die 4 FOlgen der ersten schauen 🙂

  6. Jup kommt zwar ned an Animes wie Death Note ran aber trotzdem recht gut, fand bis jzz die erste Staffel viel besser als die 2 Staffel, wobei ich sagen muss bin erst bei Folge 3 wollte heute noch weiter schauen.

  7. Staffel 1 war ein Intro 😀 Staffel 2 macht da nahtlos weiter.
    Schöne Serie. Aber mit 8 Folgen in Staffel 2 auch recht kurz. Geht halt alles Schlag auf Schlag.

  8. Staffel 1 war wirklich gut, selbst für jemanden, der mit dem Franchise eig. nix zutun hat (hab noch nie ein Castlevania gespielt, nur Speedruns von geguckt). Hab Bock auf Staffel 2!

  9. Staffel 1 war zwar kurz, aber durchaus gelungen. Staffel 2 macht da nahtlos weiter. Ich kann die Serie jedem empfehlen, der kann Problem mit etwas Gore hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here