Start Nachgedacht Stevinho Talks #393

Stevinho Talks #393

5
TEILEN

Kann ein Glückspilz auf giftig sein? Kriegt man vom Haschrauchen Grasnarben? Warum steht man im Fahrstuhl? Sind Kondensstreifen am Himmel, weil den Engeln die Frischmilch ausgegangen ist? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Die Simpsons und die SJW
– Bundesliga: Der BVB lässt Punkte liegen
– Vlog-Winter: Ausblick auf die nächsten Wochen
– Mal wieder ein großes Projekt?
– Freitag Blizzcon Sondersendung in netter Runde
– Serientipp: Spuk in Hill House
– Nächstes Wochenende: Krömer kocht!
– Blogeintrag der Woche: Rugby Tonga
– Blogwoche: Grüne, Potter, Netflix, Konzerte, Polak, RDR2, Lego, Chibli und blöde Serien

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

stevinho_talks

5 KOMMENTARE

  1. Thema Crowdfunding 2018, das du ja auch wieder ansprichst. Ich habe bisher noch nicht gespendet, weil ich immer noch auf die Bücherfaltgeschichte warte (und eigentlich nur einmalig spenden wollte). Kommt das noch oder macht es keinen Sinn mehr darauf zu warten?

  2. Wegen SJW. bitte schau dir mal die neue Netflix Serie Sabrina an und nehm direkt danach dein Podcast auf danke 🙂

    Versteht mich nicht falsch ich finde die Serie gut aber die ist so komplett durchgegendert das ich echt kotzen könnte.

    • “ich finde die Serie gut aber”

      Soviel zu Thema: Es kommt nur auf die Qualität der Serie an. Wenn dich das Vorkommen von Minderheiten in einer ansonsten guten Serie stört, bist du das Problem und nicht die Serie.

    • Ha ha so lange du es gut findest spielt es doch keine Rolle. Andere finden es vielleicht nur gut weil es so durchgegendert ist. Win/Win für die Macher würde ich mal sagen…….

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here