TEILEN

Last Week Tonight with John Oliver ist eine US-amerikanische satirische Late-Night-Talk- und News-Show, die seit dem 27. April 2014 sonntags auf den Pay-TV-Kanälen von HBO in den Vereinigten Staaten und Kanada ausgestrahlt wird.

…nur falls Ihr Euch fragt, worum es hier genau geht. Oliver hat sich in seiner letzten Sendung äußerst kritisch über Saudi-Arabien und seine Menschenrechts-Verfehlungen geäußert. Hierbei ging es natürlich auch um diverse politische Mauscheleien, und die WWE, die am kommenden Freitag ein großes PPV-Event in dem Land abhält. Besonders aufgrund des getöteten Journalisten Khashoggi ist Saudi-Arabien aktuell extrem umstritten.

Schaut unbedingt mal in das Video rein!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Mein letzter Stand war, dass „Crown Jewel“ jetzt kurzfristig verschoben werden soll, da einige Stars (darunter John Cena) sich weigern, nach Saudi Arabien zu fliegen und/oder da aufzutreten.

    Hat sich da wieder was geändert?

    • findet wie geplant in SA statt, wurde im letzten Quartalsbericht bekanntgegeben letzten Mittwoch. Nur die US regierung könnte der WWE jetzt noch untersagen dorthin zu fahren. Es wurde im Bericht erwähnt das man, wie andere große US Firmen, seine geschlossenen Verträge mit SA respektiere und diese erfüllen werde.

      Interessanterweise wird jedoch in keinster Weise mehr über den 10Jahres Deal gesprochen und auch jede Erwähnug darüber ist auf wwe.com entfernt

      Zur Show selber, nen Cena im World Cup zu ersetzen mag ja noch zu verschmerzen sein, aber ein Daniel Brayn welcher auch net fahren mag, der schmerzt schon mehr

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here