TEILEN

Morgen um 18:45 Uhr startet unsere alljährliche Blizzcon-Sendung auf Twitch. Wie immer werden wir uns gemeinsam die Opening Ceromony anschauen und anschließend in bunter Expertenrunde über die großen neuen Ankündigungen sprechen. Leider dürfen wir auch in diesem Jahr nicht restreamen, so dass Ihr wieder beide Streams schauen müsst. Die Opening Ceromony ist (ebenfalls wie jedes Jahr) umsonst und kann auch ohne Virtual Ticket angeschaut werden.

Was die Premiere von „Horst und Panski retten die Welt“ Teil 3 angeht, so muss ich Euch leider sagen, dass ich erst gestern die letzten Files bekommen habe. Ich werde das Hörspiel also wahrscheinlich bis morgen nicht fertig kriegen. Aber eine kleine Hörprobe wird auf jeden Fall drin sein!


Anzeige

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here