TEILEN

Kurz vor der BlizzCon 2018 häufen sich die Gerüchte über die angeblichen Ankündigungen der Hausmesse von Entwickler Blizzard. Doch was ist dran am angeblichen »Diablo 2 HD«, einer Solo-Kampagne für Overwatch oder einem Unterwasser-Addon für Hearthstone?

Die Kollegen von der Gamestar haben sich in einem kleinen Video alle Leaks und Gerüchte zur morgigen Blizzcon angeschaut und darüber diskutiert, wie wahrscheinlich die jeweilige Sache ist. Wenn man den Jungs so zuhört, könnte man fast den Eindruck gewinnen, sie würden meinen Podcast verfolgen 😉

Ist wirklich unterhaltsam, also schaut mal rein. Morgen Abend wissen wir auf jeden Fall mehr. Denkt bitte dran, dass unsere Sendung morgen schon um 18:45 Ihr anfängt!

Hier kommt Ihr zum Gamestar-Video —> Klick mich


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here