Start Kino/TV Game of Thrones: Naomi Watts für Spin-off-Serie an Bord

Game of Thrones: Naomi Watts für Spin-off-Serie an Bord

4
TEILEN

Die noch unbetitelte Serie soll ein Prequel sein und tausende Jahre vor den Ereignissen der Hauptserie spielen […] Dabei wird es in der Serie auch um den Ursprung der Weißen Wanderer, die Geheimnisse des Ostens und die Sterne der Legende gehen […] Jetzt ist Naomi Watts an Bord des Projekts, worüber Autor George R.R. Martin sich sehr erfreut zeigte.

Das ist doch mal ne Hausnummer. Wenn man solch namhafte Schauspieler verpflichtet, scheint es HBO wohl wirklich ernst zu meinen, was die Spinoffs angeht. Leider soll die Serie frühestens 2020 erscheinen. Wir müssen uns also noch ein bisschen gedulden…

Quelle: PCGames.de

4 KOMMENTARE

  1. Ich meine dass kurz nach der News GRR Martin gesagt hat, die Serie heiße The long Night. Und ein anderer Schauspieler steht auch schon fest, kenne ich jedoch nicht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here