Start Gaming Hearthstone: Rastakhans Rambazamba

Hearthstone: Rastakhans Rambazamba

2
TEILEN

Hier eine Übersicht zum neuen Addon:

– Die Erweiterung erscheint am 03. Dezember 2018.
– Das Addon beinhaltet ebenfalls wieder 135 neue Karten.
– Neues Schlüsselwort: Überwältigen
– Wenn Spieler einen Feind mit mehr Schaden tötet, als nötig ist, dann lösen sie zusätzliche Effekte aus.
– Es wird ein weiteres neues Spielfeld geben.
– Das Addon beinhaltet die Trollarena als neuen PvE-Modus.
– Jede Klasse erhält durch diese Erweiterung einen legendären Troll und einen Loa.
– Wer 50 Packs aus diesem Set für 49.99 Euro vorbestellt, der erhält auch noch Kartenrücken „Rambazamba!“ und den neuen Schamanenhelden König Rastakhan.
– Wer nur den Kartenrücken möchte, der kann durch das Krawallpaket nur 17 Packs vorbestellen.

Quelle: JustBlizzard.eu

2 KOMMENTARE

  1. Steve konnte deine Sondersendung leider nicht verfolgen, weil ich essen war, aber schreibst du noch einen Blog-Eintrag mit deiner Impression zu Diablo Mobil? Das Ganze eskaliert ja jetzt schon ziemlich. Allein der Youtube Trailer und die Bewertungen/Kommentare sind doch schon Eindeutig. Habe auch von Boo-Rufen und der April-Joke Frage !AUF DER BLIZZCON! gehört!? Das muss man sich mal vorstellen, Boo-Rufe auf der Blizzcon während eines Panels !? Schon Gruselig was die da dieses Jahr veranstaltet haben, außer dem Warcraft III Reforged war auch irgendwie keine große Ankündigung dabei oder ? War eigentlich im Vorfeld ein wenig traurig, dass ich das Opening der Blizzcon dieses Jahr nicht live verfolgen konnte und jetzt bin ich froh, dass ich kein ticket gekauft habe..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here