TEILEN

Heute Abend um 19 Uhr startet die spannende Opening Ceromony der Blizzcon 2018. Wir werden ab 18:45 Uhr online gehen und die wichtigen Ankündigungen zusammen mit Euch verfolgen und diskutieren. Da wir die Opening Ceromony leider nicht restreamen dürfen, müsstet Ihr wieder diese Multistream-Plattform einsetzen und am besten beide Stream parallel laufen lassen.

Der Link hierfür wäre: Multitwitch.tv/stevicules/blizzard

Neben der Blizzcon werde ich sicher später auch noch ein bisschen zocken – je nachdem, was angekündigt wird 😉

An Gästen wird meine Crew bestehend aus Izzi, Lani und Marris dabei sein – später kommt auch noch der Wombat-König Enclase persönlich dazu.

Ansonsten habe ich hier noch einige Blizzard-Preise liegen, die ich sicher auch noch unter Volk bringen werde. Bis nachher dann, Leute!

Live-Video von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen

3 KOMMENTARE

  1. kann ich mich bitte auch noch reinquetschen? ich brauch wenigstens ein highlight im jahr, wenn ich schon wieder ein weiteres jahr ohne schultern leben muss….

  2. Yiiiihhaaa… das wird sicher ein richtig schöner Abend. Und das nächste JN-Jahr scheint ja auch sicher zu sein *freu* 😉 Ich denke Steve wird heute besonders gut gelaunt sein. Ich erwarte nicht weniger als ein Feuerwerk der gewitzten Worte und der schrillen Töne – und tolle Gäste! 😀

    Freue mich schon riesig auf den Stream.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here