Start Gaming Der beste Moment der Blizzcon: Chris Metzens unerwarteter Besuch

Der beste Moment der Blizzcon: Chris Metzens unerwarteter Besuch

4
TEILEN

Falls Ihr es noch nicht gesehen habt: Einer der wenigen Gänsehaut-Momente der Messe. Damit hatte nicht mal das WoW-Team gerechnet. Schaut unbedingt mal in das angehängte Video rein…

4 KOMMENTARE

  1. Die Energie die Metzen mit sich bringt, fehlte bei den letzten Blizzcons halt einfach. Der Kerl beherrscht einfach jeden Raum, den er Betritt.

  2. Metzens Frage, wann die Horde ihren Kriegshäuptling wiederbekommt hört sich fast an, als würde er wissen wollen, wann Classic releaseed…. 😀

    • Nein, es hört sich so an als ob er Thrall gerne wieder in der Story hätte weil er ihn spricht und dieser Charakter “sein Baby” ist.

  3. Manchmal so einfach die Fans glücklich zu machen. Wegen sowas geht man doch auf solche Veranstaltungen oder schaut es sich online an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here