Start Aktion Magic The Gathering Arena: Gast für Freitag gesucht!

Magic The Gathering Arena: Gast für Freitag gesucht!

11
TEILEN

Da mir so viele Community-Mitglieder Magic The Gathering Arena empfohlen haben, möchte ich am Freitag in der Sendung gerne mal reinschauen. Aktuell läuft ja die Beta den Spiels, die ich in diesem Moment gerade downloade. Da ich noch nie Magic gespielt habe, suche ich einen Experten aus der Community, der mir am Freitag in der Sendung hilfreich zur Seite steht und mich in der Spiel einführt. Wenn Ihr Euch diese Aufgabe zutraut und schon selbst ordentlich gezockt habt, meldet Euch bei mir —> stevinho@justnetwork.eu

11 KOMMENTARE

  1. Coole Sache!
    Wollte selbst mal ins Spiel reinschauen, da ich selber nach einem guten Kartenspiel Ausschau halte, was Hearthstone ersetzt.
    Freu mich also schon auf den Stream, oder Mitschnitt.

  2. Am besten ihr spielt auch mit einem fortgeschrittenen Account. Die Starterdecks sind nämlich ziemlich öde zu spielen und zum zuschauen. Meiner Meinung nach macht Magic erst mit einem vernünftigen Deck spaß. Und das ist die große Schwäche von MTGA, es kostet viel Zeit oder Geld bis man ein paar schöne Decks zusammen hat. Das ging in der closed Beta noch wesentlich schneller.

    • es gibt schon einige recht starke budgetvarianten mit denen man gut grinden kann. monoblue tempo zum beispiel. zudem haben viele der fortgeschritteneren decks denke ich mal das problem, dass dahinter zuviele synergys stehen, die dem einsteiger vielleicht nicht gerade zuträglich sind. von daher würde ich für meinen teil eher nen starteraccount empfehlen. da bringt einen das turtorial ganz gut rein

  3. Würde gerne aushelfen, als langjähriger MtGler und ehemaliger Judge. Leider sehe ich eine große Sprachbarriere 😓 (tiefstes Niederbayern😜)

  4. gott sei dank ist der ravnicablock inzwischen draussen, sonst wär das recht monoton (monored) geworden 😀 würd mich ja auch anbieten, aber mein mic hat manchmal so seine problemchen wegen angehendem kabelbruch und da kanns mal knacken. das möchte ja niemand 😀 aaaanyways freu mich auf freitag!!!

  5. Freue ich mich drauf!

    Falls es dir nicht zusagt, probier mal “Eternal” aus, liegt in etwa zwischen Magic und Hearthstone, hat ein super UI und ebenfalls mobile-Versionen. Sehr zu empfehlen und auch recht f2p-freundlich 🙂

  6. Ich spiele schon seit Jahren Magic the Gathering und verwende MTG Arena bereits seit der geschlossenen Beta. Wenn sich sonst niemand anbietet, kann ich dir da aushelfen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here