Start Gaming Was Blizzard seinen Aktionären über Diablo Immortal erzählt

Was Blizzard seinen Aktionären über Diablo Immortal erzählt

2
TEILEN

Schaut unbedingt mal rein. Schon interessant, das mal aus dem Mund eines Blizzard-Offiziellen zu hören. Kann man das evtl. auch anders sehen? Interessant ist auch die Diskussion dazu bei Reddit. Lest auch hier mal rein!

Danke an Fr0sty für den Link!

2 KOMMENTARE

  1. Ich habe schon von mehreren Gästen der Blizzcon 2018 gehört, dass das Spiel selbst nicht schlecht ist und einen guten Eindruck macht. Das Gameplay selbst lässt sich meiner Meinung nach eh nicht wirklich stark kritisieren. Schließlich habe ich das Spiel nicht gespielt und Gameplay-Videos sahen ganz gut aus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here