TEILEN

Handelt es sich bei Diablo Immortal lediglich um den Reskin eines bereits existierenden Mobile-Spiels? Blizzard gibt die Antwort. In einem aktuellen Interview stellt das Entwicklerstudio nochmals klar, dass es die neue Diablo-Episode von Grund auf neu erstellt hat. Die Ähnlichkeit mit Crusaders of Light von NetEase ist dennoch nicht von der Hand zu weisen.

Naja, dass sie bei Crusaders of Light nicht einfach die Helden in Diablo-Helden reskinnen werden, ist wohl jedem Fan da draußen klar. Trotzdem kann NetEase natürlich viele Elemente des alten Spiels in Diablo Immortal übernehmen. Wie viele Übereinstimmungen es hier gibt, sieht man allein schon, wenn man die beiden Trailer vergleicht…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Mal ganz zu schweigen davon, das scheinbar einige gegner 1:1 aus D3 entnommen wurden, was grundsätzlich OK ist, aber allein damit kann es nicht mehr „von Grund auf neu erstellt“ worden sein -.-

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here