TEILEN

Der Comic-Autor Stan Lee ist tot. Er starb im Alter von 95 Jahren. Das berichtet das US-Promi-Portal “Tmz.com”. Lee wurde als Erschaffer von zahlreichen Superhelden-Geschichten für Marvel bekannt. Er trat auch in Filmen auf – oft als er selbst. (Via)

Falls Ihr Euch fragt, wer Stan Lee war…

Zu seinen Meisterwerken zählen unter anderem Spider-Man, Black Panther, X-Men, Iron Man und The Avengers und er war für seine zahlreichen Cameo-Auftritte in Film- und Serienproduktionen bekannt. (Via)

Der Typ ist wohl DIE Comic-Nerd-Legende schlechthin. Auch in den sozialen Netzwerken reagierten die Fans bestürzt.

4 KOMMENTARE

  1. Wieso müssen immer die besten so jung sterben… wieder einer, der viel zu früh von uns gegangen ist. möge er in Frieden ruhen.

  2. “The one above all” hatte ein langes und erfülltes Leben. Was für eine Legende. Möge er in Frieden ruhen und seinen verdienten Platz an Odins Tafel einnehmen oder an was auch immer er geglaub hat =)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here