TEILEN

Nun ist also die Katze aus dem Sack: Im April 2019 läuft die letzte Staffel der besten Serie aller Zeiten über den TV-Bildschirm. Wenn man ehrlich ist, konnte man damit rechnen. Jetzt kann man sich darauf freuen. Mögen das letzte Kapitel im Kampf um den eisernen Thron beginnen…

9 KOMMENTARE

  1. Im April 2019 läuft die letzte Staffel der besten Serie aller Zeiten über den TV-Bildschirm. Wusste gar nicht, dass es noch eine weitere letzte Staffel von Breaking Bad geben wird.

    • Verstehe auch nicht was am Fanservice schlecht sein soll. Ich fand die letzten beiden Staffeln toll. Freue mich sehr auf das was kommt.

    • Die Letzte hatte seine Schwächen in der Story aber daran ist allein GRR Martin schuld, man kann ja nicht erwarten das Außenstehende ein Werk so gut greifen wie der Erfinder dieser Welt. Als sie die Story umgeschrieben hatten fand ich das öfters auch doof manchmal überraschend gut aber hier gab es ja keine klare Vorlage.

      • sorry aber das ist kompletter Unsinn
        Man kann GRRM sicher viel vorwerfen was seine Bücher betrifft, aber ganz sicher nicht die Art und Weise wie man die Serie seit Staffel 5 weiter geschrieben hat.

        Willst du GRRM vorwerfen das seine Bücher 4+5 nicht so zu verfilmen waren wie die ersten 3? Das sie zu kompliziert waren?

    • Ich muss sagen, die letzte Staffel war für GoT-Verhältnisse unterirdisch (gemessen an anderen Serien immer noch sehr gut). Aber die komplette Staffel bestand aus einer (von Anfang an klar erkennbar) dummen/seltsamen Idee, von der man am Ende der Staffel gezeigt hat wie dumm sie war… Vom grauenhaften pacing mal ganz abgesehen..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here