TEILEN

Kleiner Hinweis: Ich habe es heute endlich geschafft, ein wenig ausführlicher in das neue Krachergame „Lost Ark“ reinzuschauen. Falls Ihr Euch fragt, was das genau sein soll, darf ich Euch diesen Blogeintrag empfehlen. Dieser vermeintliche „Diablo-Killer“ ist aktuell DAS Hypegame in Südkorea. Morgen im Laufe des Tages werde ich ein Video dazu veröffentlichen, in dem wir zusammen mal reinschauen.

Da dürft Ihr Euch schon mal drauf freuen!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Bitte mach noch mal deutlich das so ein account in der Regel nach einer Woche gebannt ist. Es eignet sich aktuell nur mal um kurz reinzuschauen !

  2. Ich weiß nicht, ob du das darfst, bzw. ob das sonst Probleme gibt, aber kannst du vielleicht auch ein „Tutorial“ machen, wie man, bzw. wie du an Lost Ark hier rangekommen bist? Mit Account, Download und Spielen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here