TEILEN

Schaut Euch mal den Trailer zum neuen Path of Exile-Addon an. Abgesehen davon, dass dies ein Content ist, von dem man als Diablo 3-Spieler nur träumen kann, fällt während des Trailers folgender Satz:

„They claim they are immortal. We must prove they are not“

Verstehste, verstehste? Außerdem gibt es PoE jetzt auch auf der PS4. Klingt doch gut, oder?


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Der überragende Content und die Vielfältigkeit in PoE überwiegen bei weitem die grafischen Nachteile. Klar muss man da zeit rein stecken, aber mit einem fertigen Build, finde ich sogar das Gameplay besser als in Diablo. Auch wenn Steve sagt das er das schon ausprobiert hat, so weit war er dann doch noch nicht.

  2. Leider ist PoE für meinen Geschmack komplett unästhetisch. Die Animationen sehen so holprig und billig aus, dass mir allein in dem Trailer schon schlecht wird. Daran scheitern das für mich.

  3. Ich bin leider nie wirklich warm geworden mit dem System von PoE. Allein schon die Skillverteilung mit ihren völlig unübersichtlichen „Sternzeichen“ und dem ganzen Zeug ist mir zu undurchsichtig und kompliziert. Wenn ich erst 20 Guides zu einem Spiel lesen muss, um da mal irgendwas hinzubekommen, dann macht das Spiel in meinen Augen etwas falsch und sit einfach nichts für mich. D3 ist dagegen schon extrem leicht (zu leicht durch die komplette Freischaltung per Level), aber es gibt ja noch andere gute Spiele wie Grim Dawn oder ähnliches 🙂

    • Do it yourself. guids nope. bau dir selber was zusammen. Das einzige was du machen musst ist dich früh für eine hauptfähigkeit entscheiden und rund um die den chara bauen. Auch wenn du den ersten Chara versaust. Du lernst wenigstens etwas

    • @Cobar
      Sternzeichen ? Glaub du bist beim falschen Spiel
      Grim Dawn ist das was „Sternzeichen“ hat 😉

      aber das Skillsystem von Path of Exile ist schon echt groß und unübersichtlich (am anfang)

  4. Es wäre klasse wenn das Gruppensystem auf der X1 mal vernünftig gemacht werden würde
    Es gehen momentan nur Xbox Partys die man vorher bildet.
    Bei D3 gehts ja auch ingame, das hält mich bisher immer von diesem Spiel ab

  5. Die neuen Mechaniken klingen wirklich mal wieder interessant. Den Einfallsreichtum der PoE-Macher kann man nur loben. Derlei Neuerungen wären in Diablo 3 echt ein Traum. Schade nur dass ich mich mit vielen der Mechaniken in PoE so gar nicht anfreunden kann, so dass das Spiel leider keine Alternative für mich darstellt. Aber naja, gibt immerhin noch Grim Dawn und da steht zumindest im Frühjahr eine neue Erweiterung ins Haus ^^ Muss ich also nicht ganz auf dieses Gamegenre verzichten 😀

  6. Ich hoffe sie machen irgendwann mal eine Switch Version. Wenn ich sehe wie viel mehr Diablo 3 ich aktuell auf der Switch zocke als am PC dann wäre PoE ein Traum.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here