TEILEN

Wie versprochen hier mein erstes Video zum neuen koreanischen Hype-Spiel Lost Ark. Ich konnte trotz Server- und Accountproblemen mal einige Stunden reinschauen und daddeln. Das Spiel hat meiner Ansicht nach ein riesiges Potential. Wie man hört, soll es zeitnah auch nach Europa kommen. Ich hätte extrem Bock drauf, Lost Ark intensiver zu spielen. Schaut einfach mal in das Video rein, um Euch einen ersten Eindruck zu vermitteln!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Du hast da glaube ich falsche Infos Steve. Das Spiel wird keineswegs bald nach Europa kommen, wir wissen noch nicht mal „OB“ es überhaupt nach Europa kommt, geschweige denn wann. Bei den MMOs aus Fernost kann es auch gut und gerne mal 3-4 Jahre ab Release dauern bis es nach Europa kommt, wenn überhaupt.

  2. Wo hörst du denn das es nach Europa kommt !? Es gab eine Fakenews das es offiziell einen englisch patch bekommen soll, mehr nicht.

    Smilegate hat kein Wort verloren über Europa bis jetzt. Die Asia MMO Szene rechnet frühestens 2020 mit einem EU release (erfahrungsgemäß).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here