TEILEN

Kleiner Krömer-Tipp: Ich sehe gerade, dass es bei Amazon als Vorlauf zur Cyer-Monday-Woche ein ganze besonderes Angebot für Fotografen gibt: Ihr bekommt eine Adobe-Lizenz für ein Jahr für den Preis von 85 Euro. Darin enthalten sind Photoshop und Lightroom. Ich arbeite seit Jahren mit beiden Programmen und kann sie nur wärmstens empfehlen. Hinzu kommt, dass das ein echt guter Preis für die Nutzung ist. Vielleicht wollt Ihr ja zuschlagen?

Hier geht’s zum Angebot —> Klick mich

2 KOMMENTARE

  1. Mir wurde kürzlich Affinity als Alternative hingelegt. Was ich gesehen habe sagt klares JA!. Wäre ich nicht Student der leider rechnen muss würde ich meine CS4 ablösen.

    Ich bin Amateur und hab ne CS4 Schüler Lizenz (jup, so alt)…wenn ich anschaue was PS jetzt bringt und kostet….noch nix gekauft, aber ich glaube es wird nie wieder Adobe.

    Würde mich über nen Affinity Test freuen. Vieleicht gönne ich mir das dann zu Weihnachten.
    Cheers

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here