TEILEN

Eigentlich wollen wir das Spiel ja heute Abend in der Sendung zocken. Leider ist es bisher noch nicht bei mir angekommen. Ich hoffe sehr, dass es noch kommt. Offiziell erscheint es jedenfalls heute. Für den Fall, dass Ihr es Euch bereits gekauft habt und nicht weiterkommt, haben die Kollegen der PCGames sogar schon die Komplettlösung parat:

In unserer Lösung führen wir euch durch die altbekannte Kanto-Region und helfen euch auf eurer Reise. Wir zeigen euch, wo ihr Items findet, auf welche Trainer- und Arena-Kämpfe ihr euch gefasst machen solltet und wo ihr seltene Pokémon findet. Außerdem fassen wir einige nützliche Einsteigertipps für euch zusammen, damit auch Neulinge einen einfachen Start in die Taschenmonster-Welt haben.

Hier geht’s zur Komplettlösung —> Klick mich

Hier könnt Ihr Euch das Spiel bestellen —> Klick mich
Hier gibt es das Bundle zusammen mit der Switch —> Klick mich


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Direkt beim Amazon beschweren und da am besten anrufen. Gibt nen Monat prime gratis und 3€ auf die nächste Bestellung. War bei mir so. DHL hat einfach nicht geliefert.

    Aber dann wartet man halt einen Tag länger 🙂
    So wichtig ist ein Spiel auch nicht.

  2. Gleiches Problem bei mir Steve.
    Habe es auch direkt bei Amazon reklamiert und einen gratis Montag bei Prime bekommen.
    Aber das hilft mir auch herzlich wenig.

  3. Müller hatte heute Morgen alles da.
    Switch Version, spiele, Bälle, die große Box mit Ball und Spiel in einem.

    Da die Pakete bei uns immer unzuverlässiger kommen, wegen den ganzen Geschenke Bestellungen im Verteiler Bereich, kaufe ich Sachen die ich am Erscheinungstag haben will, lieber dort. Kann man auch vorbestellen und hat die letzten paar Mal besser funktioniert als Amazon oder Mediamarkt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here