TEILEN

Da isser also: Der dritte Teil von “Horst und Panski retten die Welt”. Wenn Ihr die Premiere gestern im Stream verpasst habt, solltet Ihr dringend mal reinhören. Ein großer Dank an dieser Stelle an alle Menschen und Community-Mitglieder, die dem Hörspiel ihre Stimme geliehen haben – allen voran natürlich Ingo (Nikolai), Marc (Panski) und Onkel Barlow. Aber auch bei unseren grandiosen Gastsprechern wie Sylvi (Michelle), Anduin (Louis), Saurfang (Toni), Arthas (Chosi) und Genn (Toni) möchte ich mich bedanken. Herausheben möchte ich auch gerne noch Craft12354 und Nia für ihre Gastauftritte. Ist wirklich ein witziges Hörspiel geworden. Hört unbedingt mal rein!

Danke auch an Lumi für das Artwork!

10 KOMMENTARE

  1. Hut ab, der 3. Teil ist wirklich noch einmal eine Steigerung. Am Ende war ich wirklich überrascht, als es plötzlich vorbei war (Zeit wie im Flug vergangen^^). Weiter so :)!

    • Lieber Zakoom,

      es geht nicht darum, ob ich Bock drauf habe. Natürlich habe ich Bock drauf. Ich hatte aber auch auf die Drachen Bock. Aber offensichtlich hat die Community keinen Bock mehr drauf. Schau Dir die Viewerzahlen des dritten Teils an. Es ist einfach total schade, dass auf lange Sicht jedes Hörspiel floppt, weil “die Leute” die Lust drauf verlieren.

      Ich mache jetzt noch Teil 4 und schaue mal, ob sich daran was ändert. Meiner Erfahrung nach wird das Interesse leider noch weiter sinken. Sehr, sehr schade!

      • Ich wollte dir damit keinesfalls unterstellen, dass du es einfach beendest wenn du kein Bock mehr hast (was dir ja leider oft unterstellt wird). War sehr schlecht von mir formuliert. Ich meinte es so, wie du es sagtest.
        Jedes deiner Hörspiele fand ich super (vor Allem die Drachen) und fand es auch schade, dass du sie einstellen „musstest“ weil sich leider immer weniger dafür interessierten. Also hoffe ich, dass es diesmal anders wird und es mehr Menschen gibt die deinen geilen Content, den du seit Jahren ablieferst, zu schätzen wissen.

      • Wir sollten uns darauf einigen, dass wenn dieses Hörspiel wegen Desinteresse der Community abgesetzt wird, die Worte “mach mal lieber Allimania” für alle Ewigkeit auf die Banlist dieses Blogs gehören. Denn wenn man die Leute nichtmal mit einem 95%igen Allimania-Nachfolger nicht aus den Socken haut, womit the fuck denn sonst?

        Btw, großartige Folge, auch wenn ich weder Craft rausgehört habe noch weiß, wer Nia ist.

      • Hey Steve,

        sehr sehr schade. Ich finde alle drei Teile super und würde gern mehr hören.
        Leider habe ich das Gefühl das ich hier zu einer kleinen Minderheit gehöre die das Hörspiel interessiert.

        Btw habe ich den dritten Teil auf Spotify gehört und nicht auf Youtube. Ich gehe aber davon aus das du die beide Aufrufzahlen anschaust.

        Freue mich trotzdem auf Teil 4. Und will dir an dieser Stelle nochmal sagen was für einen tollen Job du mit deinen Hörspielen machst.

  2. Da schliesse ich mich Laguna an. “…den hat Guldan ja platzen lassen” – einfach Grossartig. 😀
    Craft hat das auch grandios gemacht!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here