TEILEN

Entwickler Niantic hat den ersten Teaser zu Harry Potter: Wizards Unite veröffentlicht. Das AR-Spiel von den Pokémon GO-Machern wird 2019 für iOS und Android erscheinen. Der Titel wird derzeit in Kooperation mit Portkey Games von Warner Bros. entwickelt.

Alles, was nach Pokemon Go an AR-Spielen erschienen ist, war entweder ein Klon oder totaler Mist. Das letzte Ding war Ghostbusters World, was ebenfalls absolut keinen Spaß macht. Niantic hat mit Ingress und Pokemon Go schon zwei gute Spiele in diesem Bereich released – auch wenn man das Pokemon-Spiel am Ende meiner Meinung nach ziemlich gegen die Wand gefahren hat. Ich bin gespannt, wie das Potter-Spiel wird…

Hier könnt Ihr Euch vorregistrieren —> Klick mich

Quelle: PCGames.de


Anzeige

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here