TEILEN

Der Großteil der Belegschaft des “Sacred Heart”-Krankenhauses gab sich im Rahmen des Vulture Festivals am 17. November die Ehre – das erste große Wiedersehen seit dem Serienfinale […] Zuletzt gab Braff im Mai in der “Late Late Show with James Corden” zu, dass er Lust auf ein Reboot hätte: “Wenn es ein TV-Film oder sowas wäre, in irgendeiner Form, ich wäre interessiert.” Beim Vulture Festival heizte der Schauspieler die Gerüchte einer Fortsetzung noch zusätzlich an…

Zach Braff twitterte gestern ganz fett: “Season 10?” (siehe unten). Deutlicher geht es ja wohl kaum. Die Frage ist halt, ob die Sache nur ein großer Troll war, oder ob man wirklich darüber gesprochen hat. Wenn eine zehnte Staffel kommt, dann bitte nur in der Originalbesetzung. Oder was meint Ihr?

Quelle: Watson.de

7 KOMMENTARE

  1. Wie Season 10? Gab doch netmal ne 9.
    Wäre ich aber voll dafür wenns eine geben würde mit allen Original Schauspielern. Meine absolute Lieblingsserie die ich jährlich einmal anschaue.

  2. Ich vermute mal, dass das eher ein Witz war. Obwohl sowohl der Schauspieler von Cox als auch Turk nach Staffel 9 einen Vertrag für weitere Staffeln unterschrieben bzw. allgemein Interesse bekundet haben.
    Wie auch immer, Scrubs hat mit Staffel 8 ein fantastisches Ende bekommen und Staffel 9/MedSchool gab noch ein bisschen Bonuszucker in Sachen JD/Elliot-Fandom, das wird schwer zu überbieten sein.

  3. Wurde glaub ich schon dementiert.

    Aber ich würde es cool finden, sie noch einmal in Aktion zu sehen. Vielleicht nicht in Form einer Season, aber vielleicht als Sonderfolge oder Spielfilm.

  4. Scrubs ist eine Serie die ein perfektes Ende hatte. (ja, ich schaue in deine Richtung “How I met your mother”!)
    Und das unter dem Aspekt, dass die Staffel 9 für mich als Scrubs Fan auch nicht existent ist/war. Die sollen es einfach lassen und nicht die nächste Marke melken.

  5. Scrubs ist einfach eine unglaublich gute Serie gewesen. Auch wenn sie es mit der letzten Staffel und der veränderten Besetzung ein wenig kaputt gemacht haben. Die Chance diesen Fehler wieder gut zu machen haben sie nur mit einer 10. Staffel bzw. einem Film in Originalbesetzung ansonsten können sie es gerne bleiben lassen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here