TEILEN

Kurzer Hinweis: Ich bin in der Beta drin! Ich mache morgen ein erstes Angezockt zum Spiel. Freitag im Stream wird der gute, alte Metranos zu Gast sein, und wir werden in der Sendung intensiv den Draft-Modus zusammen spielen. Dann könnt Ihr Euch nen ersten Eindruck verschaffen. Freut Euch schon mal drauf!

6 KOMMENTARE

  1. Ich bin ja mal gespannt,ob sich das gegen Magic Arena und HS durchsetzen kann.
    Bis jetzt sieht die Economy des Spiels grauenhaft aus und es ist auch nicht grade einfach es zu im Stream zu verfolgen(jedenfalls mit den anderen beiden verglichen). Ich finde die Idee eigentlich gut, Dota bzw. das Moba Genre in einen Kartenspiel zu verwirklichen aber ob das ganze durch die 3 Spielebenen/Lanes einfacher zu verfolgen ist….ich weiß ja nicht. Mit Dr. Richard Garfield haben sie allerdings einen sehr erfahrenen Designer für das Game gefunden.

  2. Grz zum Key, ich hoffe du hast genug Lust und Laune dich so richtig in das Spiel einzuarbeiten. Wenn dem nicht so ist wird es schwer daran Spaß zu finden (geht mir zumindest so). Statt einem “Angezockt” wäre eventuell ein extra Stream die Woche drin? Den Betahype mitnehmen, vielleicht kommen so auch ein paar neue Viewer auf den Channel?

    Ansonsten guten Besserung für deinen Magen 🙂 und viel Spaß.

    • Ich würde solch einen Zusatz-Stream auch begrüßen, auch weil Steve damit gut für sich Werbung machen könnte. Aber er muss es halt auch selbst wollen und Zeit dafür haben. Wenn er selbst kein Bock hätte, nutzt das ja auch nicht viel.

  3. Freu mich drauf. Kanns kauf erwarten das dass Spiel endlich richtig rauskommt und wir schöne Justnetwork Turniere genießen können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here