TEILEN

Wie versprochen habe ich die Beta genutzt, um mir das Spiel mal ein wenig näher anzuschauen. Dieses erste Video zeigt alle Infos und Möglichkeiten, die das Spiel aktuell bietet. Außerdem erkläre ich darin die Regeln. Intensiveres Gameplay könnt ihr Euch am Freitag in meiner Sendung geben, da wird der gute, alte Metranos zu Gast sein. Da werden wir dann u.a. auch den Draft (Arena-Modus) intensiver vorstellen.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Finde ätzend, dass ich noch warten muss, bis ich endlich auch zocken kann.
    Hoffentlich gibt es dann irgendwann auch eine Handy/IPad Version. Gerade bei Kartenspielen bietet sich das eigentlich an. Mal eben irgendwo ein Match zocken, das habe ich auch bei Hearthstone gemocht.

  2. Valve arbeitet im moment echt super am Game. Gestern kam erst ein neues Update das einem nun erlaubt 20 Karten gegen ein Ticket einzutauschen. Ich glaube Artifact ist ein Spiel das mit der Zeit immer weiter wachsen wird. Aktuell spricht es wohl nur die „Hardcore“ Cardgamer an aber ich bin fest davon überzeugt das Valve es schaffen wird immer mehr und mehr Leute zu erreichen.

    Was man Aktuell an den Comments immer wieder merkt ist das die Leute einfach Hearthstone gewohnt sind und sich noch nicht genug mit Artifact beschäftigt haben um es wirklich zu verstehen. Ich meine damit nicht nur das Spiel an sich sondern eben auch das man das Spiel sehr wohl gut zocken kann ohne immer mehr Geld reinzuwerfen. Ich hoffe deine Sendung morgen wird zumindest einigen Soldiern die Augen öffnen können.

  3. Freue mich sehr auf Freitag! Ein Laddermodus/MMR-System wird es zum Release noch nicht geben, ist aber laut Entwicklern, das erste was man nach Release umsetzen will. Ich hoffe nur, dass man sich damit nicht zulange Zeit lässt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here