TEILEN

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Realverfilmung vom Dschungelbuch richtig schwach fand. Trotz der Tatsache, dass Hollywood aktuell gefühlt die Ideen ausgehen und man sich überwiegend mit Remakes, Prequels oder Sequels beschäftigt, bin ich immer noch der Meinung, dass man von so manchem Kultfilm evtl. die Finger lassen sollte. Was meint Ihr dazu?

15 KOMMENTARE

  1. Das Original zu toppen ist halt schweeer möglich, von daher ist das ganze relativ sinnvrei, ja. Immerhin scheinen die Macher das auch zu wissen und 90% des Originals zu übernehmen, nur digitalisiert…

    • Und was ist jetz an dem Trailer genau scheiße? Man kann ne negative Einstellung gegenüber Remakes usw. haben. Alles nachvollziehbar. Aber der Trailer sieht absolut fantastisch aus. Das hat auch nichts mit Objektivität Subjektivität oder sonstwas zu tun. Das ist so ein Fakt wie die Tatsache dass das Gras grün ist. Liebe Grüße

  2. Bin ich voll bei dir. Von manchem sollte man die Finger lassen. Aber die heutige Jugend kann wahrscheinlich mit dem original nicht mehr viel anfangen. Für mich wirkt der Trailer irgendwie als ob einer ein sehr gutes Game aus 1998 genommen hat und mit heutigen Grafik Engines einfach nochmal neu gerendert hat. Siehr zwar putzig aus, aber es bleibt halt ein (sehr guter) Animationsfilm.
    Ich werde ihn aber wahrscheinlich doch früher oder später gucken. 😉

  3. Hollywood gehen nicht die Ideen aus, sondern der Zuschauer geht bevorzugt in Dinge, die ihm was sagen oder noch besser, die er kennt. Ist bei uns bei den Games auch nicht anders. Das Etablieren neuer Franchises ist in den letzten Jahren so oft gnadenlos schief gegangen, dass man verzweifeln mag und die x-te Fortsetzung einer Serie läuft immer noch mit Gewinn. Wer will es den Majors verübeln, genau darauf dann auch zu setzen?

    • Da muss ich dir aber widersprechen. Die neuen Franchises sind die letzten Jahre gnadenlos schief gegangen, weil diese schlecht und herzlos produziert worden sind. Wohingegen, die alten Franchises von Qualität zeugen. Während früher viel Schrott und viel geiles gemacht wurde, wird heute viel Schrott produziert und wenig geiles.

      Wie sagte ein großer Denker “Neu ist immer besser”

    • Genau so sehe ich das auch, habe auch nie verstanden warum immer geheult wird “und wieder ein Franchise meiner Jugend was kaputt gemacht wird”
      Als ob die Alten Filme dadurch plötzlich scheiße sind

  4. Steve, du hast in jedem Punkt Recht. Gerade König der Löwen ist perfekt und sollte nicht angerührt werden.

    VERDAMMT! SOMMER 2019? WIE SOLL ICH DAS SO LANGE AUSHALTEN??? BEI KATZEN WERDE ICH IMMER SCHWACH!!!!!!1111einself

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here